Tanzen macht Spaß

Wie die Überschrift schon sagt, habe ich gerade viel Vergnügen beim Tanzen. Was ich in meiner Jugend nicht gelernt habe, nämlich Walzer, Cha-Cha-Cha und Co., hole ich jetzt in einem Tanzkurs nach. Das muss eine Midlifecrisis sein. 😉

Von Gender-Mainstreaming haben die dort allerdings noch nichts gehört. Der Mann führt, und zwar grundsätzlich. Die Frau lässt sich die Richtung weisen, lässt sich raus drehen und wieder rein drehen. Für den Herrn ist das eindeutig der leichtere Job, er muss sich nur rechtzeitig entscheiden, wie es weiter gehen soll. Noch ein, zwei Kurse und ich bin zum Macho mutiert, oder wenigstens zu einer ordentlichen Führungskraft. 😉

~ von tofuzius - November 21, 2013.

Kommentar verfassen

 
