TNT oder Profis

Was für eine aufregende Zeit die letzten Tage in der ich den Kopienversand für einen Kollegen übernommen habe. Vier Pressevorführungen und nur eine 35mm-Kopie. Eigentlich kein Problem; überall ein Tag dazwischen, genug Luft für den Transport. Mit TNT hat das auch alles irgendwie geklappt, auch wenn es zwei von drei Malen zu komplikationen kam und der Tag, den wir als Puffer hatten notwendig wurde.

Naja, wenigstens wurden wir oder das Kino informiert. Das hätte uns zwar wenig genutzt, wenn der Film am Tag der geplanten Zustellung hätte vorgeführt werden sollen, aber bei der Post z.B. haben wir oft erst nach der Rücksendung erfahren, dass ein Paket nicht zugestellt wurde. Der Empfänger wurde nicht informiert, dass ein Paket für ihn bereitlag. Jaja, alle müssen sie sparen, die Qualität kann da nicht immer beibehalten werden. Zum Glück gibt es auch echte Profis, die sich auf eine zeitnahe und zuverlässige Zustellung spezialisiert haben. Bei Übernachttransporten ist ein Filmlager sicher die bessere Wahl.

~ von tofuzius - Oktober 8, 2012.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: