Urlaub an der Nordsee

Wir haben das große Glück, dass meine Cousine seit neuestem die stolze Besitzerin eines ehemaligen Bauernhofes im Friesenlande nahe der Nordsee ist, denn so hatten wir die Gelegenheit, jetzt, in den Sommerferien, für eine Woche zu Besuch zu kommen und die kleine Ferienwohnung in der Scheune zu besetzen.🙂

Eine Woche lang kein Computer und kein Internet. Ich hatte auch fast keine Entzugserscheinungen.😉 Einfach nur die Landluft und das Meer genießen. Fantastatisch. Da bekommt man glatt selbst Lust auf ein Häusschen auf dem Lande. Nur nichts, wo man auf ein Auto angewiesen ist… Die Tage werde ich bestimmt noch das eine oder andere über den Urlaub Posten.
Jetzt muss ich mit den Kindern erst einmal auspacken und die stickige Stadt-Hitze aus der Wohnung kriegen.😦

~ von tofuzius - Juli 26, 2012.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: