Kölner Kino Nächte

Hurra, es ist bald wieder soweit, die Kölner Kino Nächte finden wieder statt. Das Projekt stand eine ganze Weile auf der Kippe, weil es diesmal keine Fördergelder geben wird. Ich finde es super, dass sich alle Beteiligten trotzdem dazu entschlossen haben, die Kino Nächte zu veranstalten. Und noch viel besser finde ich, dass sie diesmal endlich an einem meiner kinderfreien Wochenenden stattfinden werden.🙂

Es dauert noch etwas, bis das Programm heraus kommt, aber die ersten Titel hören sich schon einmal verlockend an. Ich freue mich besonders auf  „Ufo in her eyes„, eine satirische Parabel auf die chinesische Gesellschaft zwischen Kommunismus und Kapitalismus, zwischen Tradition und Moderne. Der Film ist in Köln bisher leider nur auf Festivals gelaufen. Und das trotz Kölner Verleih. *kopfschüttel*

~ von tofuzius - Mai 24, 2012.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: