Koranaktion

Läuft die Koranaktion der Salafisten eigentlich noch? Ich will auch einen Koran. Der würde sich super neben meinem Buch Mormon und meiner Bibel machen, welche ich ebenfalls bei solchen Werbemaßnahmen geschenkt bekommen habe. 🙂

Die Aufregung über die Salafisten-PR halte ich für übertrieben, die üblichen islamophoben Reflexe aus der nationalen Christenlobby, eben. Die Salafisten freuen sich über das große Medienecho. So wird eine winzige Minderheit medial zu einer ernstzunehmenden Größe aufgeblasen. Stattdessen sollte man lieber erst einmal schön locker durch die Hose atmen und auf Aufklärung in Schulen etc. setzen. Die Salafisten werden so oder so eine kleine unbedeutende Gruppe bleiben, wie die Krishnas oder die Zeugen Jehovas.

 

~ von tofuzius - April 18, 2012.

Kommentar verfassen

 
