Geburtstagsvorbereitungen

Am Samstag hat Julia Geburtstag und langsam ist alles vorbereitet. *puh*

Die Geburtstagsmuffins sind gerade im Ofen und müssen nach der Arbeit nur noch mit Zuckerguss, Gestreusels und Kerzen bestückt werden. Ein Geschenk ist besorgt und die Party mit meiner Mutter geplant. Wir feiern bei meinen Eltern. In meiner Wohnung ist definitiv zu wenig Platz für solche Events, denn mit Erik und Julia zusammen werden mindestens acht Kinder anwesend sein.

Als Highlight wird es eine Kinovorführung für die Geburtstagsgesellschaft geben. Der Verleih in dem ich arbeite betreibt auch ein Kino, da bekomme ich sozusagen Mitarbeiter-Rabatt. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich einen ziemlich coolen Job habe. 🙂

Mittlerweile bin ich schon ein bisschen nervös. So viele Kinder zu betreuen ist eine große Verantwortung. Es wird zwar nicht mein erstes Mal sein, auf so viele Kinder aufzupassen, aber so oft war es nun auch wieder nicht. Naja, was soll’s. Es wird bestimmt super.

~ von tofuzius - Februar 2, 2012.

2 Antworten to “Geburtstagsvorbereitungen”

  1. gaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt 🙂

    hehe

Kommentar verfassen

 
